Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

Die Story meines Lebens

10. Dezember 2008 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #Erbauliches für die Gemüter

da sitz ich nun...
und komme mir mit meinen 32 Jahren ziemlich unreif und merkwürdig klein vor.
Entscheidungen zu treffen war nie meine Stärke. Zu gerne werden diese auf die lange Bank geschoben. Und besonders konsequent in meinen einmal getroffenen Entscheidungen bin ich wohl auch nie gewesen...
Träge und langsam, faul und dann und wann ein wenig kreativ...wann eigentlich das letzte Mal..?

Da habe ich haufenweise Leinwände und genügend Material daheim, um eine kleine Ausstellung zu bestücken...und ich lasse die Zeit ungenutzt verstreichen ohne etwas wirkliches zu schaffen.
Eine Schande und Verschwendung von Talent.
EIN lauwarmes Bad mit Selbstmitleid, kommt sofort!
Voll. Bis oben hin.

Eine Party steht ins Haus. ICH und Parties...ein Drama. Denn der Haushalt will tip top in Ordnung sein, alles organisiert und zeitnah durchgeführt. Die Planung, kein Thema, die Aufgabenverteilung, kein Problem...die Ausführung der meinigen Aufgaben...uiuiuiui, da komme ich meist mit Verzug daher.
Es ist Mittwoch Abend. Ich wollte doch heute schon alles aufräumen, wegräumen...Anfangen mit dem groben Ausputz, den Dekoideen, derer mein Hirn überquillt. Wie geil das alles in Gedanken ist...
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vorlg Silvi
Antworten
D
<br /> wie gut, dass es noch mehr so Chaoten gibt; <br /> <br /> <br />
I
"Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk!" (Meister Oogway)
Antworten
D
<br /> auch ich sah den kung fu panda ;)<br /> <br /> <br />
J
War doch schön, mal nicht so'n Stress machen.
Antworten
D
<br /> find ick doch ooch....<br /> hat doch allet jeklappt;))<br /> <br /> <br /> <br />
R
Ja Antriebslosigkeit und nur das machen was einem wirklich Spass macht scheinen beliebte Blogger-Krankheiten zu sein. Geht mir auch so...MfG Roadrunner
Antworten
D
<br /> puh, da bin ich ja glatt beruhigt, bei so viel Solidarität;)<br /> <br /> <br />