Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

Was erwartet...

2. Februar 2010 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #Erbauliches für die Gemüter

Der Begriff des Wartens an sich ruft bereits einen Würgereiz bei mir hervor....und dennoch bin ich brav und hab Vertrauen. Auch, wenn es noch so kribbelt zu handeln, nein, ich werd es lassen. ( großes Pfui-Pfui !) 
Ich soll nicht zweifeln. Tu ich auch nicht.

In der Zwischenzeit bin ich sogar fleißig, arbeite Dinge ab, die schon länger  hier rumdümpeln. Und meiner Wohnung tut es auch gut. Heute wird ne Kiste bearbeitet, die später zum Wohnzimmertisch umfunktioniert wird. Sollen Rollen drunter. Viel Stauraum, ersatzweise für meine Banktruhen. Weg damit. Es muss was passieren. Ich brauch die Luft zum Atmen.

Und her mit der körperlichen Ertüchtigung!! Gestern Schwimmen. Herrlich. Die Stunde hab ich voll durchgezogen. Sehr brav. Anschließend in die Sole; wie genial ist das bitte, wenn man bis zum Hals im warmen, salzigen Sprudelwasser sitzt---und einem die Flöckchen im Gesicht landen!?! Alles dampft. Und ich muss an Früher denken. Als wir noch Kinder waren, mit Tante und Onkel im Urlaub, in Lahnstein, Kurtherme. Da konnte man auch wenn es schneite raus schwimmen. Kindheit ick vamiss´ Dir!!
Doch so, wie der Wasserdampf gen Himmel steigt, verfliegen die sentimentalen Gedanken. Die beknackte Realität schiebt ihr Gesicht zwischen den Vorhang der Kinderstube.

Daheim wird erstmal gekocht. Pute mit Reis und Gemüse. Nicht gerade der Brüller. Aber OK.

Ich freue mich auf die Schreibwerkstatt. Es macht Spaß. Ich überlege, wie ich meine Projekte umsetzen kann. Gleichzeitig will ich unseren Kursleiter dafür einnehmen, schließlich ist er Verleger. Eddie würde gerne mitmachen, kann aber leider dienstags nicht....schade. Wir heulen uns derzeit gegenseitig die Ohren voll. Er hat mit seiner B. leider kein Glück....(  Ich sage nicht "auch" kein Glück. ) Ein toller Mann. Uns hat das Leben ja nun zum zweiten Mal zusammengeführt....Ich gestehe, DIESE Entwicklung hatte ich nicht erwartet ( äham - ja, war interessant und so... spontan).
Sein Buch. Ja, ich muss da mal was machen. Die Bilder. Jolanthe.
Das Fahrrad. Soviele Chancen....Es gibt so viel zu tun.


Hey, Photoshop kann sogar Spaß machen! Die vielen tollen Funktionen schau ich mir dann gerne mal als Tutorials an---ein wenig hab ich ja auch schon selbst erforscht. Das FARBE-Logo muss auch fertig. Warum bin ich nur so lustgesteuert!?! In jeglicher Hinsicht. So. Schluss jetzt. Und anfangen.
Heute aber mal volle Power!!

PS: ich drück ihm so die Daumen!! Alles wird gut!0138.jpg

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post