Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

nu isse futsch, meine Lieblingslederjacke

21. September 2009 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #shit happens

RIP vermisst seit dem 18.09.2009, auf dem Weg zum Parkplatz verloren gegangen, gegen 14 Uhr: Meine Lieblingslederjacke!! Dunkelbraunes Glattleder, Gr 44, ....wie kann sowas passieren?!?! Kleiner Tipp: wie Mutti immer gesagt hat; mach Deine Sachen ordentlich...

Weiterlesen

Tach, Post!!

15. September 2009 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #aller Anfang ist leicht

Tach Rallo, naaaaa, wie waret in HH? Biste heil wieder daheim angekommen? Ich hoffe doch. Und die Zeit war doch sicher kurzweilig und viel zu schnell vorbei...? Danke für dat Kärtchen. Es ist still geworden in den letzten Wochen um mich...viel Umbruch....

Weiterlesen