Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

Fühlt sich

21. Januar 2010 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #Erbauliches für die Gemüter

verdammt gut an. Und richtig.

Dass DAS passiert wurde wirklich Zeit. Wovon ich rede: Ich bin gestern jemandem begegnet...

Arschkalt ist es am Bahnhof. Nervös bin ich. Und wie. Wie werden wir uns begrüßen? Verdammt, vor dieser Situation hatte ich schon seit Tagen Bammel.
Endlich, der Zug. Und aus dem erleuchteten Abteil heraus lächelt er mich an.
Alles ist gut, denke und fühle ich gleichzeitig. Alles.
Wow, wie mein kleines Herzchen flattern kann. Er steigt aus. Wir umarmen uns. "Schön, dass Du da bist", sag ich und nehme seine Hand.
In einer kleinen Cocktailbar sitzen wir in einer Nische. Ganz für uns. Die Welt bleibt gefälligst draussen.
Bin derart schüchtern....so kenne ich mich gar nicht. Ich will ihn endlich küssen. Als ich es dann fertig bringe, ist es so einfach. "Das wollte ich schon die ganze Zeit tun" sag ich. "Ich weiß" sagt er, grinst und wir küssen uns weiter.
Und ich will gar nicht mehr aufhören.


Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post