Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

bin zurück...

9. Juni 2008 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #Erbauliches für die Gemüter



wieder im Tal des Alltags angelangt- und sofort, als ich zur Tür herein kam- verschlingt mich die Unruhe auf´s Neue. Bin gereizt, obwohl ich doch eine relaxte Autofahrt hinter mir habe. "Nur" 90 min. recht problemlos.
Kaum bin ich hier, schon bin ich genervt.

Die Ruhe dort hat mir gut getan, dennoch geschlaucht gewesen gestern. Wegen der Hitze. Wegen der Gedanken...
Oder einfach zu viel geschlafen? Ratlosigkeit.

Dachte, wir würden viel reden müssen. Das denke ich immer. Ist aber nicht so. Habe angefangen zu reden. Hat nur weniger Sätze bedurft. Dann war schon alles gesagt. Er versteht mein Dilemma. Und er akzeptiert. Alles wird so bleiben wie es ist. Vorerst. Ich werde dem eine Chance und mir noch mehr Zeit geben.

Waren heute im kühlen Wald spazieren. Haben ein sonst abgesperrtes Areal erkundet. DAS SAH AUS WIE AUS nem Märchen...mit Knusperhäuschen, original hexenartig wie bei Hänsel und Gretel: UND ich hatte KEINE Kamera dabei. Typisch.



Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post