Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

Im Anschluss an den atmosphärischen Fall ...

6. Juni 2008 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #shit happens

...von aus Wasserdampf kondensierten, kugelförmigen H2O-Körpern tritt der im Mittelpunkt unseres Zentralgestirns befindliche Stern optisch in Erscheinung.
Lösung:
Auf Regen folgt Sonnenschein.

Ist sicher irgendwo geklaut, ...so hab ich es jedenfalls gemacht, denn ich muss zu meiner Schande gestehen ,dass ich in letzter Zeit immer mehr dazu tendiere, alles zu bezweifeln--somit auch jene geistige Leistung derer ich diesen tollen Spruch meinerseits geklaut habe. Ach, mir ist so nach Meckerei mal wieder...Die Hose ist noch enger geworden; die sportlichen Aktivitäten mach ich derzeit durch Zufütterung von jeglicher Art von blödem Kram wieder zunichte...
Da geh ich zweimal Laufen, plus Radfahren, plus Schwimmen, ...und die schöne Arbeit ertränke ich in fetthaltigen, frittierten Lebensmitteln, die stets ein knuspriges Geräusch von sich geben.
Warum tut sie das?
Alles war doch gut! Selbst das tiefe Tal Anfang des Jahres habe ich gut und heil ( vor allem schlank ) durchquert. Und nu DIES.
Flasche Lanmbrusco bald leer. Leckerer, süsser Schaumwein.
Trost gibt er keinen, aber Genuss auch nicht wirklich. Es ist eine Schande und eine Verscwendung von Zeit und Ressourcen. Ich würde gerne mal aus mir heraus treten und mich von AUSSEN betrachten.
Alle verbalen Verfehlungen, sich beömmeln vor Lachen, wie blöd und lahm ich tagtäglich durch mein Leben stapfe...ich krieg kaum mal was auf die Reihe. Naja, so schlimm isses auch nu wieder nicht...Aber ich hab da wieder sone dolle Sache vermasselt. Und ausgerechnet, wenn es um eine wichtige Sache für ein Familienmitglied geht, dann muss ich meiner Faulheit frönen. Typisch. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte, leider hat aber auch NIX geklappt. Versagen. Toll.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post