Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

wenn der Wind weht

10. März 2009 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #shit happens

...jedem wird im Leben einmal klar, dass wir nichts als selbstverständlich hinnehmen dürfen---schon gar nicht als sicher!!!
SO geschehen in diesen Tagen:
"kommst Du später mal vorbei...ich muss da was mit Dir wegen der nächsten Monate besprechen..!

KLARTEXT:

Du bist raus aus dem JOB-....( -so wie bisher ist das nicht mehr möglich!! )
Spätestens nach dem Gefasel von "Freistellen" hat bei mir alles geklingelt; das bedeutet Kündigung!
Warum war ich nur so ruhig, geradezu besonnen, verständnisvoll, erwachsen, distanziert?!?
Mal gut so--das Gesicht wahren, das war in dem Moment meine Intention.
Warum sollte ich auch anfangen, mich aufzuregen...
Besonders zufrieden war ich eh nicht mehr, dazu bin ich in letzter Zeit zu sehr gealtert in diesem Unternehmen.

Nun heißt es: Augen auf---das könnte schließlich DIE Chance sein, die ich bisher nicht wagte zu ergreifen.



Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post