Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

schon mal sowas gesehen..?

20. Mai 2008 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #Erbauliches für die Gemüter



schiel ich , oder wat?

Ich komme gerade von der körperlichen Ertüchtigung wieder zurück, das Kind ist erfolgreich im Bett ( hat sich selbst sowohl verköstigt, als auch für die abendliche Hygiene gesorgt--wow ), Telefonat erledigt, ach halt, nein, eins muss ich gleich doch noch erledigen...Mutterpflichten, ich bin ja nun mal die stellvertretende Klassenpflegschaftsvorsitzende...was für ein Wort--da hab ich eben noch jede Menge Extraverpflichtungen...

...20 min später....kam da noch mehr dazwischen....immer diese T-netbox---die gehört abgeschafft!

und noch mal 30 min später----ich stöpsel gleich alles aus... dann is RUHE....für heute reicht es mir auch!

Was ich zu Beginn dieses Artikels schreiben wollte, das ist schon fast nicht mehr präsent...so geht das den ganzen Tag--mach mal eben dies, mal eben das---


jetzt  ist FEIERABEND
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post