Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

nu isse futsch, meine Lieblingslederjacke

21. September 2009 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #shit happens


RIP
vermisst seit dem 18.09.2009, auf dem Weg zum Parkplatz verloren gegangen, gegen 14 Uhr:
Meine Lieblingslederjacke!! Dunkelbraunes Glattleder, Gr 44, ....wie kann sowas passieren?!?!
Kleiner Tipp: wie Mutti immer gesagt hat; mach Deine Sachen ordentlich irgendwo fest, wenn Du schon den ganzen Kram mit einem Mal schleppen musst...Und schwupp- schon passiert!
Verdammte Kacke. Und ich merk es erst, als ich schon 200km weit weg bin...
Hab sogar nen Steckbrief rausgegeben samt Finderlohn ...bisher leider ohne Ergebnis!!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> hey klasse artikel.. :) Weiter so..<br /> <br /> mfg alex<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hey Alex,<br /> <br /> ...so viele Jacken hab ich leider nicht ;o)<br /> <br /> <br /> <br />