Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

Mein Leben ist ein Chaos, schau mal genauer hin...

3. Juli 2009 , Geschrieben von die sturm

Danke Ich&Ich. Für diese herrlichen Zeilen.

Es ist Abend und dämmert. Sommer. Nach schwülen hitzigen Tagen gab es heute den erlösenden Regen. Und gleich jede Menge davon.
Es duftet nach Flieder. Die ganze Welt scheint danach zu durften. "Wie gut die Luft immer riecht, wenn sie gewaschen wurde", denk ich. Was hat der Tag uns gelassen? Ein Sammelsorium an Eindrücken, von denen ich gerne einige hier einfangen und digital verewigen möchte.
90 min. kurzweilige Unterhaltung im Kino, während draussen ein Unwetter meine Tomaten tötete. Und Keller volllaufen ließ, na gut, ich war echt heilfroh, dass es uns erspart blieb mit Eimern und Schläuchen zu hantieren oder gar die Feuerwehr zu rufen. Unmengen Wasser haben in der gesamten Innenstadt ziemliches Durcheinander angerichtet.

So wie in mir. Da sind auch so manche Ecken vollgelaufen. Übervoll. Und dennoch leer.

Ich sitze viel vor der Maschine. Und arbeite, so nenne ich es jedenfalls. Informationen zusammentragen. Sich verbreiten. Mich verbreiten.

Was aus mir geworden ist, mit mir. Ich kann es noch kaum begreifen. Kaum fassen. Ein Leben in Selbstbestimmung.
Vieles ist bereits getan; schlechte Angewohnheiten sind abgestellt, wie das Rauchen...Gute dafür hinzugefügt, wie den Sport. Ab und zu. Könnte mehr. Das Fernsehen hingegen ist zum Staubfänger geworden.
Die Küche wird viel genutzt zum Kochen ja, man kann es beinah so nennen. Der Wein fließt momentan sehr selten, auch das ist gut, ich achte auf die richtigen Flüssigkeiten. ( so gut wie Du Ralf bin ich aber noch nicht, bravo, alles alkoholfrei, selbst das Bier ) ...
 Wohin führt dieser Monolog, keine Ahnung. Die Lektüre des derzeitigen Simmel-Romans bringt mich vermehrt wieder auf den Gedanken, wie gerne ich ein Buch schriebe. Rainer hat mir schon angeboten seines zu Ende zu schreiben ( "wäre sicher ein interessantes Projekt" sagt er mit seinem Uneingeschränkter-Optimismus-Lächeln ).
 
Nutze die Gelegenheit. Carpe Diem. haha. Diese vielen schönen Blumen, die ich gestern noch hätte in voller Pracht  knipsen können, die sind heute ein Opfer dicker Tropfen geworden. Nu sindse hin. Wie die Geleenheit.

Es hat soeben einen Knall gegeben. Wir haben nicht Sylvester, verdammt, hier ist auch nicht Chicago- und wenn das jetzt ein Schuss war?
Kleinstadt goes Massenmörder. Na dann wünsch ich ein schönes Leben noch.
 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post