Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

Werbeflächen

4. Januar 2012 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #Ansichten

Wow, nun soll ich erst einen Kommentar schreiben, einen Artikel veröffentlichen oder Ähnliches veranstalten, um diese Werbeflächen wieder zu entfernen....


Uff, das kannte ich bisher immer nur umgekehrt. Wenn das Blog so viele Leute auf sich zieht, dass es sich lohnt, dort Werbung zu placieren; ja, das könnte ich noch verstehen, aber so.... 

 

Habe dieser Tage viele meiner inaktiven oder unnötigen Accounts auf allen möglichen Plattformen gelöscht.
Und es wird weiter gehen.
Manchmal frage ich mich, bei Mailbenachrichtigungen, hab ich das wirklich angelegt?
Weg damit!


Also, wundert Euch nicht, wenn selbst dieses Blog demnächst nicht mehr vorhanden ist.

Ich überleg es mir. 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post