Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

Doch das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte

10. August 2008 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #Erbauliches für die Gemüter

Urlaub vorbei, sogar die Schule geht morgen ( endlich ) wieder los; sechs Woche..hach, ...aber ich schweife ab...

 Ob ich mich erholt habe?
Ja, ich denke, die überaus notwendige Zeit der Erholung ist wohlgenutzt verstrichen...

Und viel ist passiert; soviel hab ich schon ewig nicht mehr in so kurzer Zeit erlebt:
und ich kann mit Freude berichten; ja, es war durchaus nur GUTES!! ich habe ein wenig gesungen, habe viel und ausgiebig morgens ausgeschlafen....zumindest in den 14 Tagen, die mein echter Urlaub waren, ...waren auf Borkum, am Freitag auf ner Hochzeit, auf Geburtstagen, Schwimmen ( geiles Wellenbad in Nordhorn ), im Kino, viel Rad fahren, lecker Essen, Sport treiben, ...ganz viel Nähe, ganz viel Wohltuendes.


Und es geht immer nur aufwärts, da lasse ich mich von sonem Muttermal nicht von abbringen....das wird schon nichts Böses sein, ganz sicher....

Morgen, ja morgen werde ich mal beim Arzt anrufen, .....
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post