Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

von hoch oben

28. April 2008 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #Ansichten



wo sind se denn da?? Na, auffer Kirmes, auffm Riesenrad...und auch dieses Mal war es hoch, aber nicht beängstigend hoch---war ja auch ein Plexi drum um die Gondel!

Mal wieder Grund, um die Finger über den Tasten kreisen zu lassen, der Rallo will auch mal wieder was Neues lesen...;-))

SO, hier nun meine Gedanken zum Wochenstart:

habe heute gelernt, dass man nicht nur die Zeit haben muss, sondern vor allem den Kopf frei, wenn man was Künstlerisches schaffen  möchte...Danke, V.
Manchmal ist des Rätsels Lösung SOOOOooooo  dicht vor der Nase, dass man sie nicht wahrnimmt, weil sie zu einfach erscheint...
Und überhaupt; ich gehöre wohl zu den Menschen, die sich selbst das Leben schwer machen---und sich selbst noch dazu. Ich futtere mir gerade die Pfunde wieder dran, welche ich in monatelanger WW-Tätigkeit ( ja, die dicken Tanten ) verloren hatte...und ich fühl mich mopsiger dennje. Himmelherrgottsakra
was ist denn nur los mit mir? Schwanger? Nö, kann nich...DUMM wohl eher.
Ich möchte doch gerne im Sommer das rote Kleid anziehen können!
Und alle dann bei ner Gartenparty anstrahlen- die ICH geben werde!!
Hab ich mir vorgenommen; und alle Lieben sind dazu eingeladen...



Zu den guten Dingen: Der Job läuft gut, hab den ersten Auftrag von A-Z abgewickelt, der Kunde hat nicht gemeckert (ausser bei der Mietespressomaschine, die wollt er für 420 Euro NICHT haben....durchaus verständlich,  die Preise mach ich ja auch nicht ) , habe das Standlayout entworfen, mit dem Kunden telefoniert ( ja, nach Frankreich, nein, nicht auf Französisch, denn er kann ein charmantes elsässer Deutsch; herrlicher Akzent )



merke: 1. Gemecker

             2. Schönes
da ich mal wieder der Lahmarsch schlecht hin bin,  muss ich wohl meinen Erguss geistigerdings auf heute Abend verschieben!!!!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post