Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

Ideenfindung, Corporate Design, Layout...

26. November 2007 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #was kann die sturm

Das Kind braucht einen Namen!

In der Werbung geht es hoch her, da ist Ideenreichtum und geschicktes Marketing gefagt, will man ein Produkt im medialen Rummel an die Konsumenten bringen! Und sei es noch so schön, wenn der künftige Kunde nichts davon weiß ist jede Müh vergebens!

Hier sind die Talente der Werbemachenden gefragt: Zunächst braucht das Kind nen treffenden Namen! In der richtigen Aufmachung, eingebettet in Wort und Bild , sollte die Marke eine Aussage transportieren:

KAUF MICH -du brauchst mich nicht, aber Du willst mich dennoch!

Meine Marke steht für mich als Person, alles was ich leiste und produziere soll hier auf diesen Seiten kurz erläutert werden!

Mohn.jpg

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post